Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Kleine Mammufant – Für Kinder ab 3 Jahren

3. August 2021 @ 15:00

Albert Völkl spielt und erzählt kleine Geschichten mit wunderschönen, ungewöhnlichen Figuren, die er selbst entwirft, schnitzt und einkleidet.

Elefanten und Mammuts kennen alle. Doch wer kennt schon die Mammufanten? Sie sind das letzte große Geheimnis auf dieser Erde. Wie sie enstanden sind, erzählt dieses wunderschöne Bilderbuchfigurentheater. Vor langer Zeit stapfte ein kleines Mammut in eine Höhle und in ein großes Abenteuer mit Riesenpilzen, Sauriern und … Halt! Mehr wird nicht verraten, sonst würde das Geheimnis um die Mammufanten gleich ausgeplaudert werden.

Der Ortsbeirat Ulfa lädt alle Interessierten herzlich zu einem herzerwärmenden Figurentheater und Begegnungen ein.
Der Eintritt ist frei, in der Pause gibt es Getränke und Snacks.

Gefördert vom Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst im Rahmen des Kulturpakets 2 des Landes Hessen
und unterstützt durch DIEHL+RITTER/INS FREIE!

Details

Datum:
3. August 2021
Zeit:
15:00

Veranstalter

Mehrkulturwagen

Veranstaltungsort

Bürgerhausparkplatz Ulfa
Burgwiesenweg 30
Nidda - Ulfa, 63667